Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Gesamtwertung:

Bösel  grafik@muench-druck.de
Bewertung:
Moin,

nochmals herzlichen Glückwunsch an unseren Clubmeister Jogger, starke Leistung, reschbeckt.

Gruß Coach
arbeit, 03.08.10
 

Brösel  grafik@muench-druck.de
Keine Bewertung
Mahlzeit liebe Gemeinde,
dass sich auf unserer Internetseite mal wieder etwas tut, schreib ich mal was rein.
Am 28 Juli beginnen wir wieder offiziell mit dem Training für die neue Saison.
Am 30 und 31 Juli machen wir unsere Clubmeisterschaft, näheres schreib ich ins Gästebuch und mach einen Aushang für unser Brett in der Halle.

Mit sportlichen Grüßen
Coach
Arbeit, 19.07.10
 

Kirchä  saigsachich@web.de
Bewertung:
Also unna Homepage is scha werglich Topaktuell!

Reschbeggt!

Hut ab, Mütze auf!
Gloshiddn, 26.06.10
 

Ekel  elkehuebner@online.de
Keine Bewertung
letze Aktualisierung:
Mo. 22.03.2010
Ist scho lang her oder?
Wird Zeit das da mal wieder was passiert!
04.06.10
 

Ekel  elkehuebner@online.de
Keine Bewertung
Ich finde es einfach Sch...e, das an einer Aufstiegsfeier Boxen geschaut wird
Bin wahrscheinlich wieder die Böse die immer was zum meckern hat.
War aber nicht die einzige, waren auch andere da denen das nicht gepasst hat.
Trotz alledem danach war es SUPER!!!
Glashütten, 04.06.10
 

Brösel  grafik@muench-druck.de
Keine Bewertung
Am Freitag den 7.05.2010 findet ab 19.00 Uhr eine Mitgliederversammlung im TSV Sportheim statt.
Um Zahlreiches Erscheinen wird gebeten da es um die Einteilung der Mannschaften geht.

Mit sportlichem Gruß
Coach
auf der Arbeit, 04.05.10
 

Kirchä 
Bewertung:
Ehre hey,

worr des ein ohmd hey. Leck mich fett!
Der scheiß selba gebrennte Apfelschnaps und die Whiskeymooß hamm mi ganz schee neigrissn leit.

Und dann mitn Capitan mittn in da nocht bei ana oaschkält in schreeza sportheim in biergaddn nausghockt und ans gebitscht!

Wahnsinn!

Do konni bluß soong:

Lecko mio Madre!

... übrigens worr ich heit beim Netto in MISTELBOCH und do hobbi gsääng das do jetz die STODTbäckarei Schaller inna is.
Stott Bäckarei, Schaller!
Gloshiddn, 19.04.10
 

Kirchä 
Bewertung:
Serwass Männer,

heit is der Kampf ums Finale!
Hoff mir sinn alle Fit und gwinna heit!
Wemma unsern 4. Plotz halten und ins Finale kumman und uns dort a nuch gut verkaafm, worr des a absolut geile Saison.

Übrigens wollti auf diesem Wege bemerken das momentan so vill Bock macht wie nuch nie inGloshiddn. Wahnsinn!
Mei Entscheidung steht fi die nächstn Joahr, ich bleib bei eich Jungs!
Gloshiddn, 01.04.10
 

Großy  webmaster@kegeln-glashuetten.de
Keine Bewertung
hoich ! froch a mol mein Vodda !!!

nochdem du haam bist, het er gmeint, dass ich dann nauf die Bude bin und ohm hon nuch ana mit´n Megafon rumgschieha!! hähä

schätz i mol knapp - dass halb gloshittn aufgwacht iss hähähä

da liebestolle ! da wahnsinn !
28.03.10
 

Kirchä 
Bewertung:
Ooooooh mein Gott, gebt uns halt ka megafon wemma wos getrunken hamm.

Wahnsinn, worr des olbann hey

bini ja moll auf die kabinafeier gspannt du...
Des werd glaabi woss greßass...
28.03.10
 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 


iV Guestbook 3.0.1 | Admincenter
Copyright © 2008 www.innovanique.de

hier geht´s zum alten Gästebuch